• Jobs Job bei Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Export

Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Willich, Duisburg, Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) im Export Jongen Werkzeugtechnik GmbH Willich, Duisburg, Düsseldorf Bearbeitung von Kundenaufträgen aus der EU und Drittländern; Pflege der Kundenstammdaten; Erstellung von Versandpapieren und Exportdokumenten für Drittland-Auftragsabwicklung.

Wir über Uns Die Gmbh Ist Eines Der Innovativsten Unternehmen Im Bereich Der Frästechnik Und Hat 300 Mitarbeiter Seit 40 Jahren Produzieren Wir An Unserem Standort In Willich Fräs- Und Bohrwerkzeuge Auf Höchstem Niveau Und Exportieren Diese Weltweit Wir Suchen Eine/n Sachbearbeiter/in Im Export Ihr Tätig­keits­feld Bearbeitung Von Kundenaufträgen Aus Der Eu Und Drittländern Pflege Der Kundenstammdaten Erstellung Von Versandpapieren Und Exportdokumenten Für Drittland-auftragsabwicklung Schriftliche Sowie Mündliche Kundenkorrespondenz In Englischer Sprache übersetzungsarbeiten Deutsch-englisch/englisch-deutsch überprüfung Von Reisekostenabrechnungen Allgemeine Datenpflege Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Industriekauffrau/-mann Speditionskauf­frau/-mann Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Berufspraxis In Diesem Bereich Sie Haben Erfahrung Mit Export- Und Zollvorschriften Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen (va Word Excel Outlook) Sie Haben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Gesicherte Anstellung Ein Gutes Betriebsklima Ein Angemessenes Gehalt Mit Freiwilligen Sozialen Leistungen Eine Sorgfältige Einarbeitung Kontakt Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Nächst­möglichen Ein­tritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Gmbh Personalabteilung Siemensring 11 47877 Willich E-mail: Personalabteilung@de Ansprechpartner: Herr Clysters Tel: 02154 / 9285 1211 Industriekaufmann Speditionskaufmann Export-Zollvorschriften Englischkenntnisse Sachbearbeiter Drittland-Auftragsabwicklung Exportdokumente Übersetzungsarbeiten Export-Außenhandels-Kaufmann Sachbearbeiter (m/w) Im Export Bearbeitung Von Kundenaufträgen Aus Der EU Und Drittländern Pflege Der Kundenstammdaten Erstellung Von Versandpapieren Und Exportdokumenten Für Drittland-Auftragsabwicklung Willich Duisburg Düsseldorf

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst
   Jongen Werkzeugtechnik GmbH (deutschlandweit)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)